Die Gewinner der Heimarbeit Awards 2014



Die Gewinner der Heimarbeit Awards 2014

Bis zum 20. November konnten SIE für Ihre Lieblingswebseiten zum Thema Heimarbeit abstimmen. Die Ergebnisse stehen nun fest und die besten Webseiten geben wir nun hier bekannt:

Die Heimarbeit Awards 2014 zeigen, welche Webseiten bei Freelancern, Freiberuflern und Heimarbeitern besonders hoch geschätzt werden. Unter den nominierten Kandidaten waren sowohl Webseiten, die Jobs an Heimarbeiter vermitteln als auch Blogs, die über das selbstständige Arbeiten informieren. Fast 400 Benutzer haben dieses Jahr bei den Heimarbeit Awards abgestimmt. Vielen Dank dafür!

Beste Webseite Heimarbeit Awards 2014

Gewinner „Beste Webseite“

Mylittlejob hat mit 55.1% aller Stimmen den ersten Platz in der Kategorie „Beste Webseite“ gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Die Webseite vermittelt kleine Heimarbeitsjobs an Studenten von deutschen Universitäten oder Hochschulen. Unternehmen stellen die Jobs auf der Plattform ein und die Studenten können sich anschließend für die Schreibarbeiten bewerben. Das Besonderer an Mylittlejob ist, dass sich nur Studenten mit einer offiziellen Emailadresse der Uni oder Hochschule anmelden können.

Die folgenden Plätze in der Kategorie „Beste Webseite“ sind wie folgt besetzt:

  • Platz 2: Freelancer.de
  • Platz 3: dasauge.de
  • Platz 4: odesk.com/de

Bester Direktvertrieb Gewinner Heimarbeit Awards 2014

Gewinner „Bester Direktvertrieb“

Fast die Hälfte aller Teilnehmer der Heimarbeits Awards 2014-Umfrage waren sich einig, dass PartyLite der beste Direktvertrieb in Deutschland sei.

PartyLite-Beraterinnen können Parties bei sich zu Hause veranstalten, auf denen meist weibliche Besucherinnen eine große Auswahl an saisonalen Kerzenartikeln erwerben können.

„Wir freuen uns sehr, dass wir zum Besten Direktvertrieb gewählt wurden! PartyLite legt großen Wert auf die Betreuung der Beraterinnen und Berater: durch Trainings und kontinuierliche Unterstützung im Tagesgeschäft machen wir es möglich, dass die Selbstständigkeit als Handelsvertreter sich dauerhaft lohnt. Gerade auch im Online Bereich setzen wir auf gezielte Weiterentwicklung. Die Beraterinnen können zum Beispiel ihren von uns bereitgestellten Online Shop ganz einfach für sich arbeiten lassen! Durch diese und andere Auszeichnungen bestärkt, wird PartyLite auch 2015 weiterhin diesen Weg in die Zukunft gehen!“, sagt Lothar Keppler, Director Marketing von PartyLite.

Dies sind die weiteren Plätze in der Kategorie „Bester Direktvertrieb“:

  • Platz 2: PepperParties
  • Platz 3: Tupperware
  • Platz 4: Mary Kay
  • Platz 5: Avon

Beste Schreibarbeiten Webseite Gewinner Heimarbeit Awards 2014

Gewinner „Beste Schreibarbeiten-Webseite“

Mehr als zwei Drittel aller Besucher waren sich einig, dass textbroker.de die beste Webseite für Schreibarbeiten ist.

Auf textbroker.de findet man als Heimarbeiter allerlei kleine schriftliche Aufgaben. Firmen stellen dort Schreibarbeiten-Jobs ein, die in-house nicht erledigt werden können. Die Abwicklung wird komplett von textbroker.de übernommen.

Auf Platz 2 findet sich clickworker.com/de mit 30.3% der Stimmen.

Bester Blogger Gewinner Heimarbeit Awards 2014

Gewinner „Bester Blog“

Für jeden, der regelmäßig den SiN-Blog verfolgt, dürfte das Ergebnis keine große Überraschung sein: Mehr als 66% aller Teilnehmer der Umfrage finden, dass selbststaendig-im-netz.de der Blog mit den besten Informationen für Freiberufler, Selbstständige und Heimarbeiter ist.

Peer Wandiger betreibt den Blog seit 2007 und teilt seitdem regelmäßig nicht nur persönliche Erfahrungen, Einnahmen und Tipps sondern führt auch interessante Interviews mit erfolgreichen Menschen aus der Branche.

Die anderen Plätze sind wie folgt besetzt:

  • Platz 2: karrierebibel.de
  • Platz 3: gigialo.de/gigialo-blog

 

Die Gewinner aus den jeweiligen Kategorien bekommen in den nächsten Tagen ihren persönlichen Heimarbeit Award 2014 zugeschickt.

 

 

schreibt für Heimarbeit Online. Ihr könnt sie über Twitter oder Facebook erreichen.


Diesen Artikel teilen

Jetzt anmelden

Bis zu 15€ pro Umfrage verdienen oder Gutscheine, Produkte und vieles mehr erhalten.

Weiblich
Männlich
Wir schützen Ihre Daten: Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.