Mandura Heimarbeit Deutschland


Mit Mandura in Deutschland Geld verdienen

Mandura ist ein Direktvertrieb für Gesundheitssäfte, der 2008 in den USA initiiert wurde und sich dort erfolgreich mit einem Vertriebsnetz etabliert hat. Das Unternehmen plant seine Expansion nach Europa und Asien. Auch in Deutschland werden Vertriebspartner gesucht, die Mandura Produkte vermarkten. Solange die Produkte jedoch auf dem deutschen Markt noch nicht zugelassen wurden, kann die Mandura Heimarbeit Deutschland noch nicht beginnen. Sichern können sich die Interessenten jedoch schon jetzt eine gute Startposition, denn das Mandura Vergütungssystem funktioniert auf mehreren Ebenen. Gleichzietig erkundet das Unternehmen mit dieser Vorgehensweise die Marktchancen in Deutschland. Mandura Heimarbeit Deutschland ist eine Option für die nahe Zukunft.

Mandura Heimarbeit Deutschland – ein Online Vertrieb

Entgegen vielen Direktvertrieben, die unter „Heimarbeit“ inserieren“ ist Mandura Heimarbeit Deutschland tatsächlich eine Tätigkeit, die von zu Hause aus ausgeführt werden kann. Man benötigt einen PC, Internet-Anschluss und einige Kenntnisse, wie Produkte im Netz platziert werden. Denn es geht um die Verschickung des Mandura-Links an Bekannte, Freunde und Adressen, die für das Marketing in Frage kommen. Darüber hinaus sollen alle Mittel des Online Marketings eingesetzt werden, wie z.B. der Eintrag in Linkkataloge oder die Verteilung über social medias. Selbstverständlich sollen auch eine Reihe eigener Mandura-Websites entstehen.

Mandura stellt ein BackOffice zur Verfügung, über das die Teilnehmer mit dem System verbunden sind. Die Arbeitsweise ist auf jeden Fall eher etwas für jüngere Interessenten.

Mandura Heimarbeit Deutschland – das Produkt

Mandura ist faktisch ein Sammelbegriff für gesunde Früchte-Getränke. Verfügbar ist bisher das Beispiel der Acai-Beere. Das ist allerdings nur der Name, unter dem die Früchte der südamerikanischen Kohlpalme in Deutschland bereits als Mittel für die Reduzierung des Körpergewichts vermarktet wird. Die Inhaltsstoffe der Acai-Beere beschleunigen die Rückgewinnung der Energie nach Anstrengungen und beseitigen Müdigkeitsymptome. Durch diese Effekte werden der Frucht auch stresslindernde Wirkung und die Verbesserung der sexuellen Leistungskraft zugeschrieben.

Die starken Antioxidantien haben einen positiven Einfluss auf den Zustand der Körperzellen und stehen deshalb im Ruf, den Alterungsprozess zu verlangsamen. Weiterhin gelten zu den positiven gesundheitlichen Wirkungen der Inhaltsstoffe die Verhinderung von Bluthochdruck, die Stärkung des Immunsystems, die Förderung der Verdauung, die Stärkung der Knochen, die Glättung der Haut, die Verbesserung der Sehkraft sowie die Regulierung des Fett- und Zuckerhaushalts des Körpers. Schließlich und letztendlich können damit sogar Menstruationsbeschwerden gelindert werden.

Mandura Heimarbeit Deutschland – der Verdienst

Mit derart vielen Vorzügen ausgestattet, sollte der Vertrieb von Mandura Produkten kein Problem sein. Allerdings kostet eine Flasche 30 Euro, und jeder, der sich für die Mandura Heimarbeit Deutschland registrieren lässt, muss auch selbst monatlich mindestens eine Flasche erwerben. Dafür kommt er auch sofort in den Genuss des Rabattsystems. Bei einem ganzen Karton sind das beispielsweise 10 Dollar.

Das Vergütungssystem bezieht nach eigenen Angaben von Mandura alle Teilnehmer des Systems mit ein, nach Stellung in den 20 Verdienstebenen. An einer deutschen Website mit genauen Informationen wird noch gearbeitet.


Diesen Artikel teilen

Jetzt anmelden

Bis zu 15€ pro Umfrage verdienen oder Gutscheine, Produkte und vieles mehr erhalten.

Weiblich
Männlich
Wir schützen Ihre Daten: Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.